Nächste Termine

Eine erfrischende Abwechslung gab es am zurückliegenden langen Fronleichnahms-Wochenende, das ohnehin mit einem Auftritt beim Sportfest von Eitra Dynamit, zwei Hochzeitsständchen und unserer erstmaligen Teilnahme bei der Salatkirmes in Ziegenhain musikalisch recht voll gepackt war. Und zwar wurden wir von unseren Freunden vom Spielmannszug Werratal zur "Cold Water Challange 2014" herausgefordert!

Die Cold Water Challange, die ihren Ursprung unter den Freiwilligen Feuerwehren fand, ist mittlerweile auch für andere gemeinnützige Vereine adaptiert und bedeutete in unserem Fall, dass wir herausgefordert wurden innerhalb von 48 Stunden eine musikalische Darbietung von uns aufnehmen, die wir in kaltem Wasser stehend aufführen. Bei erfolgreicher Einlösung darf man dann nach dem Schneeballsystem 3 weitere Vereine zu dieser Challange auffordern.

Also sind wir gleich in Uniform losgezogen in den Badepark Eiterfeld und dort unserer Verpflichtung nachgekommen :)

Das Ergebnis könnt ihr auf unserer facebook Seite oder direkt hier sehen. Die von uns nominierten Musikfreunde (Musikcorps Ufhausen, Orchesterverein Eiterfeld, Musikcorps Tann/Rhön) haben ihre Challenge übrigens auch schon erfolgreich absolviert.

Powered by Amazing-Templates.com 2014 - All Rights Reserved.